1
Das Schaufenster ist der erste Eindruck, den ein Passant von Ihrem Ladengeschäft bekommt.
Es informiert über die Qualität der Ware, Fachkompetenz und Preisgefüge.
Ein Schaufenster, das neugierig macht und die Aufmerksamkeit des Passanten weckt, ist ein Gewinn für jedes Geschäft. LEISTUNGEN:
Beklebungen nach Quadratmeter, Backwallbeklebungen bis 3 m Höhe, Beschriftungen, Easy-Dot-Folie, Schneidplotterschriften, Vollflächige Beklebungen, Lochfolien.
2
Eine ordentliche, durchdachte Gestaltung der Ware spricht das Unterbewusstsein an und wirkt nachhaltig auf den Kunden. Im Vergleich zu Zeitungsannonce ist es preiswert, da Sie Ihre eigenen (Werbe-) Flächen nutzen. Zudem spricht es den Kunden direkt am POS (Point of Sale) an, wo er augenblicklich handeln kann.
➥Kostenfreies Angebot Innenbereich!
➥10 praktische Tipps zur stilsicheren Schaufenstergestaltung
3
Der POS ist ein speziell gestalteter Verkaufsbereich an dem die Kunden einen dirketen Kontakt zur Ware bekommen. Mithilfe von verkaufsoptimierenden Materialien, (z.B. Tafeln, Rabatthinweise, Kundenstopper, Warenkörbe) wird der Kaufentscheid des Kunden positiv beeinflusst. Der POS ist von besonderer Bedeutung und sollte im Fokus jeden Ladenbetreibers stehen.
Das passende Dekorationsmaterial für Ihr Projekt kann ich Ihnen gegen eine Leihgebühr zur Verfügung stellen. ...Oder selbstverständlich auch auf Ihre eigenen Materialien zurückgreifen. Die Durchführung beruht auf Gestaltungsleitfäden (style guides) die im Vorfeld durchdacht und themenbezogen konzipiert werden. Wichtig für mich ist, ein klares, in sich stimmiges und konsistentes Erscheinungsbild zu erzeugen.
Kontaktieren Sie mich!© Dorothea Schilling 2021 --- Webdesign: SERVUS Webdesign & Screen